Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Pflege und Gesundheit für Unternehmen, Hochschulen, öffentliche Verwaltungen und Institutionen

Stadtwerke München und weitere neue Kunden im Jahr 2013

Amiravita News, 01. Februar 2013

Wir freuen uns, dass die Amiravita GmbH mit der Stadtwerke München GmbH einen der größten kommunalen Dienstleister und Energieversorgungsunternehmen in Deutschland als neuen Kunden gewinnen konnte.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke München können ab dem 1. Februar 2013 die professionelle und unabhängige Pflegeberatung von Amiravita in Anspruch nehmen.

Neben den Stadtwerken München haben sich noch weitere Kunden für eine Zusammenarbeit mit Amiravita entschieden: Beim Weltmarkt-führenden Zangenhersteller KNIPEX ist Amiravita seit Januar 2013 für die Pflegeberatung zuständig. Außerdem bietet mit der Universität Lübeck eine weitere Hochschule unseren Online Pflege-Ratgeber ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Unterstützung im Bereich Pflege an.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kooperationspartnern und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.


Das könnte Sie auch interessieren

26. August 2013

Nach Einführung der Pflegereform am 1.1.2013: Erhöhte Leistungen bringt einigen Betroffenen Entlastung aber weitere Verbesserungen sind notwendig

Seit dem 1. Januar 2013 gelten die Neuregelungen nach dem Pflegeneuausrichtungsgesetz. Das Kernstück der Pflegereform sind die verbesserten Leistungen für Demenzkranke in der häuslichen Pflege. Demnach erhalten Menschen mit sogenannter eingeschrän...
21. September 2020

Mehr Fehltage durch psychische Erkrankungen

Eine Langzeitanalyse der DAK-Gesundheit zeigt, dass im vergangenen Jahr jeder 18. Arbeitnehmer in Deutschland, wegen einer psychischen Erkrankung der Arbeit fernbleiben musste. Hochgerechnet waren damit rund 2,2 Millionen Menschen psychisch so sta...